Ernährungsberatung & Massage

“Das Leben ist zu kurz für Irgendwann.”

Ganzheitliche Ernährungsberatung

“Der Mensch ist was er isst.”

Eine gesunde, ausgewogene und an den Menschen angepasste Ernährung ist der Grundpfeiler für ein zufriedenes und gesundes Leben.

Eine individuelle Ernährungsberatung ist fester Bestandteil meines therapeutischen Behandlungskonzepts.

Ganzheitliche Ernährungsberatung

Massagebehandlung

“Der Mensch spiegelt sich in seinen Füssen wieder.”

Während längerer Auslandsaufenthalte durfte ich in verschiedenen Kursen die Kunst der traditionellen Thaimassage durch Asokananda erlernen. In meiner Praxis biete ich die Thai-Fußreflexzonenmassage und Teilmassagebehandlung an.

Die Thai-Fussreflexzonentherapie ist eine sehr wirkungsvolle und wohltuende Massage. Der gesamte menschliche Körper spiegelt sich auf unseren Fußsohlen wieder. Durch die Massage der Reflexzonen am Fuß werden die zugehörigen Körperregionen in ihren Funktionen gestärkt und die körpereigenen Energien aktiviert. Die dadurch entstehende Entspannung fördert das körperliche und seelische Wohlbefinden.

Massagebehandlung